Blog

Toll bist Du da!

Hier erfährst du regelmässig alltagstaugliche Körperübungen und persönliche Inputs aus meinem Alltag.
Lass dich inspirieren und setze dich auf neue Art mit deinem Körper auseinander.

Heutzutage ist es nicht einfach einen liebevollen Umgang mit dem Köper zu entwickeln. Über die Jahre wurde unser Körper gezähmt. Schon im Schulalter mussten wir ruhig am Schulpult sitzen. Wir haben verlernt, auf die Impulse des Körpers zu hören. Der Körper soll schön und leistungsfähig sein und am liebsten ewig jung bleiben. Immer mehr Menschen leiden unter Rückenschmerzen, Burnout und Depression. Viele finden keinen Zugang zum eigenen Körper und können seine Signale nicht frühzeitig erkennen. Ein Umdenken ist nötig, wenn wir unsere Gesundheit erhalten wollen.

Willst du noch mehr wissen?

HIER gehts zum Video!
Der erste Post wird bald veröffentlicht!

In diesem Video erkläre ich Embodiment