über mich

Faustina Kromah

Bewegung ist meine Passion: Ich unterstütze Menschen dabei, Freude an Bewegung zu finden, auf ihren Körper zu hören und sich dabei neu zu entdecken.

zum Download

Lexikon zu Massagetechnik, Meditation usw. und die AGBs.

LexikonAGB

«Faustina hat Zauberhände und ihre Massagensind eine Wohltat.»

 Tänzerin, Coworkerin im Effinger

«Die Massagen sind wirklich gut. Es wird nicht nur Öl eingestrichen, sondern die Muskulatur und die Verspannungen werden bestimmt, aber einfühlsam gelöst. Für mich ist es die beste Massage, die ich kenne.»

M.F., Entrepreneur, Coworker im Effinger

«Die Ebene von Körperbewusstsein, Achtsamkeit und Entspannung ist essentiell für einen lebendigen und gesunden Arbeitsalltag. Jeder Arbeitsplatz sollte ein solches Angebot vor Ort haben.»

Tänzerin, Coworkerin im Effinger

«Super finde ich, dass man die Achtsamkeit Übungen gut in den Alltag integrieren kann. Ich spüre, dass schon ein paar Minuten am Morgen oder zwischendurch einen grossen Unterschied machen können. Das motiviert mich, dran zu bleiben.»

I.J., Coworkerin im Effinger